Dienstag, 6. Dezember 2011

Hey meine Lieben

Ich hab mich nach langen überlegen dazu entschieden endlich einen Blog zu erstellen.
Zu meiner Person, ich heiße Natali bin 20 Jahre alt und schließe nächstes Jahr meine Ausbildung zur Bekleidungstechnischen Assistentin ab.

Was euch hier erwartet sind tolle Outfits, Klatsch und Tratsch, Haul`s (wenn ihr mögt) und alles rund um Mode. Der Blog ist noch im Aufbau deswegen verzeiht mir das noch nicht alles perfekt ist :)
Ich hoffe ihr schaut mal öfters vorbei. 
Eure Nati <3


P.s die Qualität der Fotos wird besser ;)

Kommentare:

  1. Huhu...bin gerade bei addicted to fashion über deinen blog gestolpert :)
    ich fang kommendes semester ein studium in bekleidungstechnik an.
    vielleicht hast ja auch mal lust vorbeizuschauen

    http://diemimiliebt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie cool.. ich wollte mich fürs Wintersemster nächstes Jahr bewerben, auch bekleidungstechnik. Wo studierst du denn wenn ich fragen darf??

    AntwortenLöschen