Donnerstag, 15. Dezember 2011

Begehbarer Kleiderschrank

Welche Frau wünscht sich nicht so einen Kleiderschrank wie Carrie Bradshaw in dem Film Sex and the City?!?
Mir fallen nur 2 Wörter ein. HABEN WOLLEN!!





Ich finde es ist ein Traum so einen Kleiderschrank zu besitzen. Oder einen der überhaupt begehbar ist! Alles hängt ordentlich an den Stangen, die Schuhe stehen alle Reihe an Reihe geordnet nebeneinander. Alles ist übersichtlich und so macht das aufstehen doch Spaß. Ein riesiger Spiegel muss natürlich auch dabei sein um zu schauen wie sich was kombinieren lässt.  Irgendwann werde ich mir so einen begehbaren Kleiderschrank basteln ;) Ihr auch? oder habt ihr schon einen?

1 Kommentar:

  1. ich hab keinen .... aber wenn ich einen hätte wäre das mal voll der traum !

    und dann alles auffüllen mit klamotten, schuhe, schmuck!!

    ich verfalle in tagträume haaaaach....

    AntwortenLöschen