Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachten

Heute ist es soweit es ist WEIHNACHTEN!! Irgendwie bin ich noch garnicht in der Weihnachtsstimmung. Leider liegt bei uns kein Schnee :( und ich finde an Weihnachten muss es weiß sein. Naja gestern habe ich schon mein erstes Geschenk bekommen. Da ich nicht alle an Weihnachten sehe habe ich mich mit meiner Schwester zum Essen getroffen. Wir waren im Sedan. Das ist ein kleines Restaurant wo es all mögliche Sachen gibt. Das Essen war sehr lecker und die Toiletten waren sehr schön, hehe. Man sagt ja so wie es in den Toiletten ausschaut so sieht auch die Küche aus. Ich hatte einen sehr schönen Abend!

Ich Wünsche euch allen schöne Feiertage und heute Abend gibt es noch ein Weihnachts Outfit zu sehen! 


 kleiner Schnappschuss





Mein Geschenk :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen