Montag, 26. Dezember 2011

Die Tribute von Panem

Heute gibt es mal etwas was nicht mit Mode zutun hat! Es geht um eine Buchreihe.

Die Tribute von Panem!

Normalerweise habe ich nie gelesen. Ich fande es immer total langweilig und habe die Leute nicht verstanden die Bücher lesen. Aber eine Freundin hat mir diese Bücher empfohlen und darauf hin habe ich angefangen sie zu lesen. Ich bin begeistert! Ich habe alle drei Bücher inerhalb von 2 Wochen verschlungen. Diese Bücher werden verfilmt und bereits am 22. März in die Kinos. Ich freue mich schon riesig drauf. Die Presse meint diese Reihe wird die nächtse Gerneration der Twilight Filme und eine große Konkurenz!
Es gibt 12 Distrikte und aus jedem Distrikt werden ein Jungen und ein Mädchen ausgewählt die in die Hungerspiele müssen. Es darf nur einer überleben!
Mehr information gibt es HIER! Die Bücher kosten alle so um die 20€. Es gibt auch eine Box die dann nur 39,95€ kostet!
Ich kann diese Buchreihe empfehlen! Es lohnt sich!


 Der erste Teil


 Der zweite Teil


Der dritte Teil


Hier gibt es noch den Trailer zum Film! Ahhh ich kann es nicht mehr abwarten :)
Kaufen könnt ihr die Bücher z.B hier: Die Tribute von Panem Box



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen